Über uns

Die vielen Klein- und Mittelunternehmen haben Europa groß gemacht und darauf sollen wir stolz sein.

Deren Rücken müssen wir stärken. Genau aus diesem Grund haben wir die  Dr. Krobath Medien GesbR gegründet. Die heutige Zeit ist so schnelllebig wie auch die Trends die damit einhergehen. Wir werden tagtäglich mit Informationen und Angeboten überhäuft, die persönliche Komponente und die Qualität gehen dabei stark verloren. „Masse statt Klasse“, scheint die vorherrschende, funktionierende Strategie der großen Unternehmen zu sein. Ganz entsprechend der Konsumgesellschaft zu der wir nun mal alle gehören.

Wir bringen Ihnen bei, auf der Welle des freien Marktes zu schwimmen anstatt darin zu ertrinken

Unser Anliegen ist es unsere geliebten kleinen und mittleren Unternehmen, Städte und Organisationen wieder groß zu machen und das nicht in einem aussichtslosen Preiskrieg sondern mit dem Kundennutzen im Fokus. Alles unterstützt durch die neueste Marketingtechnikzugeschnitten auf das Werbebudget und die Persönlichkeit der kleinen.